Verstärkung gesucht ab sofort

für den Bereich Physiotherapie & Osteopathie

Kleines Team sucht Verstärkung

Wir sind ein kleines, familiäres Team, dem ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander sehr am Herzen liegt. Ein angemessenes Honorar ist dabei ebenso selbstverständlich, wie die Unterstützung in der fachlichen Weiterbildung.

Zusätzlich verbindet uns der Wunsch mit bestem Wissen und Können für unsere Patienten dazu sein.

Unsere Stärke ist die Individualität, sowohl in den Behandlungen jedes einzelnen Patienten als auch in unsereren Qualifikationen. Die Begeisterungfähigkeit für ein spezifisches Fachgebiet ist daher eine willkommene Bereicherung. Darüber hinaus schätzen wir den entspannten, kollegialen und inspirierenden Austausch sehr.

Sie sind interessiert?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an:

  • E- Mail: info@physiotherapie-muehlenstrasse.de
  • oder schicken Sie Ihre Bewerbung an:
  • Physiotherapie & Osteopathie in der Mühlenstraße, Wibke Gallowski, Mühlenstraße 22, 21423 Winsen